Pflege-, Adoptiv- & Heimkinder

Paule ist ein Glücksgriff

Paule ist ein Glücksgriff



Text von Kirsten Boie
Einband und farbige Illustrationen von Silke Brix

Glücksgriff Paule! Neuausgabe von Kirsten Boies Debüt

Andere Kinder wachsen bei ihrer Mutter im Bauch. Nicht so Paule: Seine Mutter hat ihn aus dem Kinderheim geholt, als er noch ganz klein war. Meistens ist Paule das egal, nur manchmal ist er sich nicht ganz sicher, ob sie ihn nicht doch irgendwann wieder zurückbringen. Aber Paule braucht keine Angst zu haben: Seine Eltern würden ihn niemals wieder hergeben, denn sie wissen, dass er einfach ein Glücksgriff war!

Kirsten Boies mehrfach ausgzeichnete Familiengeschichte mit Adoptionshintergrund. Neuausgabe mit vielen farbigen Bildern.

128 Seiten · gebunden
15.8 x 21.0 cm
ab 6 Jahren
EUR 12,00 · 
ISBN-13: 978-3-7891-3175-2
EAN: 9783789131752
         

12,00
inkl. MwSt